Jaalinus Fahrzeuge

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)
Jaalinus - Fahrspaß mit dem Extra an Sicherheit
 
Jaalinus hat sich in der Welt der Kinderfahrzeuge bereits einen bekannten Namen gemacht. Seit vielen Jahren überzeugt der Hersteller mit erstklassiger Qualität, höchster Sicherheit und einem besonderen Sinn dafür, Kindern einzigartigen Spaß zu bereiten. Die Jaalinus Fahrzeuge sind unterschiedlichster Natur und für Kinder mehrerer Altersgruppen geeignet. Das Besondere ist, dass sich sogar schon Kleinkinder im Alter von 2 Jahren auf die Gefährte schwingen können.

Jaalinus steht für Sicherheit, Langlebigkeit und Robustheit

Die Fahrzeuge des deutschen Traditionsunternehmens sind mit wetterfesten und ergonomischen Sitzen ausgestattet, die den Kindern bequemen Fahrspaß schenken. Aus Sicherheitsaspekten, verzichtet Jaalinus auf scharfe Kanten und Speichen. Kinder können sich an den Gefährten also kaum verletzen und sogar bei den Handgriffen, wurde besonderer Wert auf Schutz gelegt. Langlebigkeit und Stabilität gehört bei Jaalinus in Form der starken Rohre und festen Reifen zum Programm. Durch all diese Punkte, setzen die Modelle neue Maßstäbe in Sachen Stabilität und Sicherheit.

Dreiräder mit Pedalen - spielerisch und bequem von A nach B

Ein Klassiker der Jaalinus Kinderfahrzeuge ist das Dreirad. Es besticht mit den hochwertigen Merkmalen aller Jaalinus Produkten und sorgt für erstklassigen Fahrspaß bei den Kindern. Wie Eltern wissen, ist es nämlich unstrittig, das Schützlinge die Fortbewegung auf Rädern schon von klein auf lieben. Mit den Dreirädern, können sie dieser Liebe schon von klein auf nachgehen und ihre Kindheit in vollen Zügen genießen.
Mit dem Extra Plus an Sicherheit, können Eltern und Betreuer die Kinder völlig sorglos mit den Jaalinus Rädern fahren lassen. Ganz unkompliziert kann dieser Stressfaktor aus Sorgen und Ängsten wegfallen und Erwachsene atmen entspannt durch, während sich ihre Schützlinge restlos austoben.

Laufräder für die kleinsten der Kleinen

Treten und gleichzeitig zu Steuern, kann für manche Kinder in der frühen Entwicklung noch eine Herausforderung darstellen. Damit aber auch diese Fahrspaß genießen können und auf nichts verzichten müssen, bietet Jaalinus ausgezeichnete Laufräder. Ohne Pedale, sondern nur mit Laufbewegungen, nehmen die Kinder Fahrt auf und haben dabei größte Freude. Die Laufräder sind ein absoluter Klassiker in Kindergärten und Kitas und sind wohl aus keiner Kindheit wegzudenken

Jaalinus Exoten

Für wen es etwas kreativer sein darf, hat Jaalinus einzigartige Antworten. Exotische Jaalinus Fahrzeuge fördern die Kreativität der Kinder und regen ihre Phantasie entscheidend an. So hat Jaalinus zum Beispiel einen eigenen Truck. Dieser funktioniert im Prinzip wie ein Dreirad, nur mit angehängter Tragfläche für Fahrgäste oder Spielzeug. Diese Königsklasse der Kinderfahrzeuge garantiert große Augen bei den Freunden, unvergessliche Momente und unendlichen Spaß.

Das Jaalinus Taxi fördert die Gemeinschaft und lädt zum gemeinsamen Spielen ein. Auch dieses Modell funktioniert wie ein Dreirad, doch wie der Name schon vermuten lässt, hat es einen zweiten Platz hinter dem Fahrer. Auf diesem nimmt ein weiteres Kind platz und kann sich vom Vordermann kutschieren lassen. Phantasievolle Spiele und glückliche Kinder sind bei dem Jaalinus Taxi mit Sicherheit immer mit an Bord.

Außer ausgefallenen und exotischen Fahrzeugen, kommen bei Jaalinus auch die Klassiker natürlich nicht zu kurz. Ausnahmslos jedes Kind fährt gerne Roller und würde sich nur zu sehr über seinen eigenen freuen. Der Jaalinus Roller ist robust, stabil und garantiert sicheren Fahrspaß.


Kinderfahrzeuge Jaalinus Kinder Fahrzeuge